Mit Haller durch die Region

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

als Ihr örtlicher Landtagsabgeordneter lade ich Sie herzlich zu „Mit Haller durch die Region“ ein. An acht Terminen, von November 2017 bis Juni 2018, möchte ich Sie zu interessanten Zielen in der Vorderpfalz sowie in Mainz führen. Mit den Touren möchte ich Einblicke in Unternehmen, Institutionen und gesellschaftliche Bereiche geben, in denen sich die Politik, die in Mainz und Berlin beschlossen wird, ganz konkret auswirkt. Sei es die Gesundheitsfürsorge, der Weinbau, die Bildung oder die Landwirtschaft – politische Entscheidungen, Gesetze und Verordnungen wirken sich auf fast alle Bereiche unseres Lebens aus. Das geschieht meistens sehr viel konkreter und unmittelbarer als man denkt – dem wollen wir gemeinsam nachgehen. Erfahren sie mehr über unsere Region, ihre Projekte, Betriebe und ihre politischen Herausforderungen. Das ganze soll wenig abstrakt sondern ganz konkret, vor Ort stattfinden und spannende Einblicke ermöglichen.

Ihr Martin Haller

Alle Infos zu den Bustouren, Anmeldung und Treffpunkten finden Sie hier auf der Homepage oder unter Tel. (0 62 33) 29 89 26. Sie können sich auch gerne per E-Mail anmelden: martin.haller@spd.landtag.rlp.de

Laternen 2020

SPD AKTUELL