Kandidatenaufstellung

Veröffentlicht am 19.01.2019 in Ortsverein

Der SPD-Ortsverein Beindersheim hat zur Gemeinderatswahl die Kandidatenliste für den Ortsgemeinderat verabschiedet. An der Spitze kandidiert der Beigeordnete der VG Lambsheim-Heßheim Ken Stutzmann erneut, gefolgt von weiteren sechs bisherigen Gemeinderatsmitgliedern.

Zur Nominierungsversammlung des SPD-Ortsverein Beindersheim konnte der SPD-Vorsitzende und Bürgermeisterkandidat Ken Stutzmann zahlreiche Mitglieder, Gäste und Gemeinderatskandidatinnen und Gemeinderatskandidaten begrüßen. Die SPD Beindersheim gehe mit Optimismus in die am 26. Mai statt findetet Gemeinderatswahl, denn viele Persönlichkeiten konnten für eine Kandidatur gewonnen werden. Bei der letzten Gemeinderatswahl habe die SPD an Stimmen und Sitzen zugelegt. Deshalb werde die SPD mit ihren Kandidaten und ihrem Programm dafür werben, eine noch stärkere sozialdemokratische Kraft im Gemeinderat zu werden.


 

  • Entsprechend der Parteiregularien und der Kommunalwahlgesetze wurden in geheimer Wahl folgende Personen für die Gemeinderatswahl gewählt:

    1. Ken Stutzmann 11. Lena Raimer
    2. Walter Rupp 12. Jeremiah Mwangie 
    3. Helmut Kutscher 13. Stevan Neumann
    4. Natalie Rupp 14. Anna Lena Pauers
    5. Hartmut Stutzmann 15. Luzi Curschmann
    6. Natalie Rupp 16. Hubert Mattes
    7. Andreas Richter 17. Margitta Neufeld
    8. Herbert Hügenell 18. Kristin Stutzmann
    9. Esther Richter 19. Helga Mickert
    10. Kai Lemke 20. Hildegard Curschmann

 

 

Downloads

SPD AKTUELL

Wahlen

https://www.spd.de/linkableblob/3418/data/beitrittserklaerung.pdf